„Kommt her, ich will euch erquicken“ I Internationaler Gottesdienst mit Abendmahl am 2. Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 14.06.2026 10:00
Uhr
Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche

Internationaler Gottesdienst mit Abendmahl am 2. Sonntag nach Trinitatis
mit Pfarrerin Idan Topno aus Indien und Inwärts-Freiwilligen des Berliner Missionswerkes und der Gossner Mission.
Liturgie;
Barbara Hustedt, Landeskirchliche Pfarrerin für Ökumene und Weltmission;
Oliver Fischer, Direktor der Gossener Mission
Sebastian Heindl, Orgel