Gerald Zabel
Detailansicht des von Egon Eiermann gestalteten Bodenmosaiks der Kirche

Vielfältige Wege für Ihre Unterstützung

Über Beteiligungsmöglichkeiten informieren wir Sie hier.

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Sei es durch finanzielle Unterstützung bei den Sanierungs- und Bauvorhaben der Stiftung Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche wie bei der Kampagne "Blaues Glas" oder durch Ihr persönliches Engagement im Ehrenamt. Hier besteht etwa die Möglichkeit, den von dem Freunde der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche e.V. betriebenen Shop in der Gedenkhalle zu betreuen, den Rosengarten an der Kapelle zu pflegen oder sich im Besuchsdienstkreis zu engagieren.

Für unser Zeitzeugen-Projekt, das wir aus Anlass des 60. Jubiläums der Eiermann-Kirche ins Leben gerufen haben, suchen wir weiterhin Berichte, Fotografien und Interviewpartner, rund um die Geschichte der Gedächtniskirche näherbringen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich durch Zustiftungen, Stiftungsfonds und Vermächtnisse einzubringen.