Sebastian Rost
Detailansicht der Gedenkhalle mit Blick auf den Shop

Der Shop in der Gedenkhalle

Ein vielfältiges Angebot an Artikeln mit einem Bezug zur Gedächtniskirche und darüber hinaus

Der Verein Freunde der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche e. V. betreibt einen Shop in der Gedenkhalle in der Turmruine der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche.

Dort werden eine Reihe von Souvenirs, Schmuckartikel und eine große Auswahl von Postkarten angeboten. Außerdem können Kirchenführer, einschlägige Literatur, CD-Aufnahmen mit Einspielungen an der Schuke-Orgel der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche sowie Poster erworben werden.

Dort gibt es auch den Kartenvorverkauf für die Konzerte der an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche beheimateten Chöre und gelegentlich auch für Gastkonzerte.  

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 bis 18 Uhr, Sonntag: 12 bis 18 Uhr (Karfreitag geschlossen)