Warnung
This event has already taken place.

IN SPIRIT - Jazz als spirituelles Musikerlebnis

03
SEP

Datum Donnerstag, 3. September 2015, 21:00 Uhr
Ort
Kirche
Mitwirkende
Almut Kühne, Gebhard Ullmann, Vikarin Anna Trapp
Preis
Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende zur Unterstützung der Finanzierung der IN SPIRIT-Sommerabende gebeten.

"Offenbaren"

Almut Kühne, Gesang
Gebhard Ullmann, Bassklarinette/Saxophon

Vikarin Anna Trapp

Birgitta Flick, Helmut Hoeft
Saxophon- und Orgel-Improvisationen –
zum Abschluss mit allen Musikern über den
Choral "Verleih uns Frieden gnädiglich“

DUO ALMUT KÜHNE UND GEBHARDT ULLMANN
Gebhard Ullmann, der Bassklarinettist, Saxophonist und Komponist, ist bereits seit drei Jahrzehnten international unterwegs. Erstmals spielt er nun mit elektronischer Verfremdung, Klangerzeugern und Samplern – alles live. Die Berliner Sängerin und Komponistin Almut Kühne trägt mit ihrer wandlungsfähigen Stimme dazu bei, ein intensives, voll kreativer Spannung knisterndes Klangerlebnis zu schaffen.

ANNA TRAPP, VIKARIN
wurde 1986 in Paderborn geboren und wuchs dort im ländlichen Umkreis auf. Sie studierte von 2005 bis 2013 Evangelische Theologie an der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin. Nach Abschluss des 1. Theologischen Examens
war sie zunächst von September 2013 bis Februar 2014 im religionspädagogischen Vikariat an der Evangelischen
Schule Charlottenburg tätig und ist nun seit März 2014 Vikarin an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche.

Bildnachweise: